s kaum, sogar der Axel war da. Feiner Grund um den Partypavillion, kurz Pavi, einzuweihen, der seit neustem auf unserem Hof steht. Los gings natürlich Grillen und danach war eigentlich ne Runde Mäxchen angedacht, aber daraus wurde leider nix, denn Axel und Keks mussten ja unbedingt den Grand-Prix gucken!! So blieben unten bloß noch Diddy, Jule, Ping und ich übrig, aber es sollte nicht lange dauern, dass auch Jule nach oben ging... Aber zu Dritt hatten wir natürlich weiter gemacht mit bester Musik und legger Trinken. Als es dann 12 war, entschieden wir nach oben zu gehen, denn es wurde doch zu windig, kalt und nass. Oben angekommen, wollte ich eigentlich mit Axel den Ouzo leer machen, doch der wollte nicht so recht, deshalb hab ich schon mal allein angefangen. Da hab ich dann auch schon gemerkt, dass irgendwie nicht mehr viel los war, doch da machte das Telefon klingelingeling und die Koksi war anner Schnur, freu! Hab mir etwas Bier geschnappt und mich dann allein in Pavi gesetzt un
d mit der Susi geschnackt. Als ich dann nach langem mal wieder oben war, wurde mir vorgehalten, ich hätte ne Antiparty gestartet, komisch, ich glaub die haben da was vertauscht. Aber egal, hab mich dann drunged aufs Sofa gehaun und geratzt, bis dann leider der nächste Morgen kam...An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Diddy (auch fürs Abtrocknen) und Ping bedanken, dass die beiden wenigsten bei mir unten blieben, mit euch kann man feiern!!! Rockt den Grill!
Was an diesem Abend in Keks gefahren ist, weiß ich zwar nicht, aber halb so schlimm, denn nächste Woche feiern wir ja zusammen Herrentag und rocken mit der Koksi das Immergut.
Achso, werft niemals Toast in Richtung Cherrylady, dass gibt Scherben und große Flecken!


