Thursday, May 04, 2006

Summer in the City

Ach ne, wat is dat Wetter schön! Sonne! Und was macht man, wenn es draußen so schniecke is - genau: man geht bei Telegate arbeiten. Aber es gibt da ja noch die Pausen von 3 Stunden und da bin ich via Fahrrad erstma in den Kulturpark cecruist und hab mich in die Sonne gepackt und entspannt. Unbelievable Feeling. Nach etwa 1,5 Stunden Ratzen bin ich dann auch wieder aufgewacht und ahh, da waren meine kleinen Ärmchens rot!! Ihh dacht ich mir und bin erstma fix home und extreme Spiegellooking machen ob mein Face auch so farbig ist. Aber puh, nur a bissl. Aber heute musst ich nur bis 12 arbeiten und hab morgen und das ganze WE frei und da ich mit Hans zu meine Omma fahr wird da nicht nur gearbeitet sondern auch fein inner Sonnen gechillt.
Also Checkerbunnies, denkt an die Sonnencreme!

2 comments:

Anonymous said...

Hey I don't understand your blog but it looks really cool!! Do you speak English?

Koksi said...

hey du hast nen verehrer :D
ich lag auch schon chillig in der sonne und hab sunburned haut, aber was solls. besser farbe als keine...
meldst dich mal wenn du wieder da bist? ich will dich mal wieder hören. und ich muss dir von dem abend erzählen, der mir heute widerfahren wird. ich geh mal wieder in den hiphopclub - mir graut es jetz schon davor. HELP!

Love you, Koksi