Friday, June 16, 2006
when a stranger calls...
Gestern Abend war ich mit meinem Schwesterchen im Kino zu "Unbekannter Anrufer", den Trailer habt ihr bestimmt schon mal gesehen. Und der Film ist richtig spannend! Mal kurz zum Inhalt:
In einem Ort irgendwo in den USA geschieht ein Mord bei der eine Frau ohne Waffe (also per Hand) zerstückelt wurde - keine Angst, es werden keine Bilder gezeigt. Etwa 3 Monate später muss Schülerin Jill Babysitten, etwa 30 Meilen von dem Ort weg, wo der Mord geschah. Später stellt sich raus, dass der Mörder bereits schon 15 Menschen auf dem Gewissen hat. Aber nu weiter... Wie der Film schon sagt, bekommt sie ständig Anrufe von einem Unbekannten. Als der Anruf zurückverfolgt wird, stellt sich heraus, dass der Unbekannte aus dem Haus aus anruft. Nun beginnt das typische Katz-und-Maus-Spiel, die Haushälterin ist verschwunden und die Kinder kommen auch noch hinzu und es wird richtig spannend!
Der Film ist KEIN billiger Abklatsch von Scream oder Ähnlichem, deshalb echt empfehlenswert.
Aber ihr solltet drauf achten wer hinter euch sitzt, denn wir waren in Gesellschaft von Vollspacken, bestimmt aus der Oststadt.
Also, falls ihr mal wieder ins Kino wollt, solltet ihr euch "Unbekannter Anrufer" angucken.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
2 comments:
Das Spiel kann ich dir ja noch mal genauer erklären zum Beispiel auf der Fahrt nach Flensburg! Musst mir nur noch Bescheid sagen, wann ich abfahrbereit sein soll und so weiter und so fort! Also bis denne!
ohneee da kann ich dann ja wieder nicht schlafen.
ich fahr am montag mal wieder nach nürnberg und schau mir nen englischen film an mit der elli und antje. die sind ja meist nich so gruselig und besser-halt nur auf englisch. I'm waiting 4 ur call!
schmatzi
Post a Comment