Gleich ma vorweg, Fotos macht Arschlochblogger nicht :(
Meine lieben Leute, bin ich doch glatt mal die letzte Septemberwoche zu meinem Bruder nach Holland gecruist, die neue Bude auschecken und um mit die (das „die“ ist Absicht, ein Bisschen Tooske steckt doch in jedem) crazy Mitbewohner Pardieh zu maken. Aber nun musst ich ja erstma irgendwie in die cindyverseuchte Region gelangen, also bin ich nach die Hauptstadt und mich in nen schmucken Bus gesetzt und Leute, der kam schon aus Warschau also mit ner ordentlichen Ladung Polskis an Bord. Die waren auch echt lustich die Polskis, denn so eine Gruppe junger Menschen meinte, die ganze Nacht in der letzten Reihe feiern zu müssen. Naja, ich saß weit vorn aber das half uch nicht viel, denn Opapolski und Omapolski vor mir meinten ihre kackigen Sitzen nach hinten klappen zu müssen. Total urig mit meinen Langen Kackstelzen, wie man sich vorstellen kann. Obwohl ich den Glauben an Schlaf schon längst an die lutschende Roswitha verkauft hatte, fielen mir zwischenzeitig doch die Klüsen zu und ehe man sich versah, war ich auch schon in Breda am „International Busstation“ – geiles Ding und so international: ein Klo, eine Baustelle und, wie solls auch anders sein, eine Menge Fahrräder. Aber Hans und Dani hab ich dann trotzdem noch gefunden und ging auch gleich mit einem Talk über Cindy/Biatch los, denn die Süße hatte sich ihre Haare gefärbt. Ich stell mal den Dialog zischen Schlampe und Dani nach:
Dani (in der dreckigen Küche): You coloured your hair?!
Biatch : Oh, you saw it?
Dani: Yeah, I saw it everywhere in the bathroom!
Da hat ich richtisch geil lust drauf, den Leckerbissen mal in Reality zu erleben und das sollte auch nicht lange dauern, denn kurz nachdem ich ankam, lief sie mir übern Weg und ich konnte einfach nur noch lachen. Ich sach nur ein bisschen Gold, ein Bisschen Glitzer-Glitzer! Die Pussy hat nen Goldzahn, ist ein „Nigger inside“, trägt eine goldene Jacke und ist einfach nur bäh! Also über die kann ich jetz einfach nicht schreiben, denn über die kann man Seiten füllen! Also bezieh ich mich aufs Wesentliche (was irgendwie doch Cindy sein müsste) nämlich die Woche mit die crazy Leute.
Montag
Also wie gesagt, war grad angekommen, hab ne Begegnung mit der vierten Art gehabt und alle Mitbewohner gedrückt und wieder ganz doll lieb gehabt und ich glaub, die haben sich auch gefreut, dass ich da war. Suddenly mussten dann alle zu ner Vorlesung, sodass ich ganz allein im Haus der verdammten war. Auf Schlafen hatte ich grad kein Bock (war 12) also hab ich mir die lang ersehnte Liebfrau aus dem Kühlschrank geholt und 1 Pint getrunken. Hatte dann auch ne super Bettschwäre, durfte mir dann aber gleich nach dem Aufwachen das Wort Säufer gegen Kopp hauen lassen – Peoples ihr macht das doch auch, bloß halt ein bissl später… Haben dann Abends Ellys Birthday gefeiert mit jeder Menge Liebfrau und irgendnem gegorenen Wein, der aber voll lecker war. Haben Activity gespielt und da meinte die Elly doch glatt als sie ein Kreuz malen sollte, sie kann das nicht. Mh, da haben wir uns schon ein wenig Sorgen gemacht, aber kann ja mal passieren.
Dienstag
Da war ich mit zu einer Vorlesung die mal voll anstrengend war, weil die Stockente von Araber super Englisch konnte! Ging dann zum Glück auch ganz schnell vorbei und wir waren aufm Weg zur Kaufhalle, als die Isa von den Bullen angehalten wurde und sagenhafte 75€ (!!) für Ohne-Gurt-Fahren blechen durfte. Man lernt ja nie aus. So und abends haben wir natürlich wieder die Liebfrau geöffnet, denn es ging zu einer Party von irgendeiner Holländerin und danach inne Disse. Und auf der Party waren wir dann somehow die einzigen Deutschen glaub ich, kamen uns ganz strange vor also verkrochen wir uns auf den Balkon und tranken weiter. Man, die Isa hat ganz schon zugeschlagen, aber letztendlich haben wir das alle. Und nu mussten wir uns auf den Weg zum Kerkplein, der Disse, machen, doch halt, da unten stand noch ein Einkaufswagen, mein Fetisch und Babes, ich habs sogar geschafft, Berit und Isa zu ner Joyride zu verführen. Aber mit der Isa hab ich vorher schon im Flur auf so nen komischen Stühlen mit Rollen drunter abgerockt. Hatten dann aber nun unsere Fahrräder geholt und los gings. Berit is wie immer schnell voraus gefahren, sodass wir nicht hinterherkamen. Da meinte dann die Isa, sich an meiner Kapuze festhalten zu müssen. War voll die cremige Idee, denn da war aufeinmal ein Bordstein und wir beide – plauzpadauz lagen wir dann lang oder besser gestapelt übereinander. Und denkt nicht, das Hans und Berit angehalten sind, die musste man erst noch zu Hilfe rufen. Als die dann auch kamen um uns von den Rädern zu befreien, mussten die natürlich erst unsere schmerzverzerrten Gesichter auf Bild festhalten.Janz doll! War aber irgendwie schon wieder lustich, Holland halt. Jetz gings weiter zum Zappelbunker und nee Leute, so ein übler Schranz!! So was gibt’s ja noch nich mal im Difa!! Buh, aber irgendwie hab ich mein Hirn dann auf Sparflamme stellen können (die anderern könnens sogar schon ausschalten) und habe gemovt. Aber „Boten Anna“ hab ich gerockt sach ich euch! Dani und die anderen haben mal wieder an der Stange getanzt und die meinten, das war die beste Musik seit Langem mal wieder, naja ich weiß ja nich, aber der Abend war voll geil. Um 4 kamen wir dann aus der Nuttenhölle (da war alles Gold und Rot) und sind Heim geradelt, wo Dani meinte, noch ne schwarze vor Angst anschreien zu müssen, die aufeinmal aus dem Nichts geradelt kam. Zu Hause noch ne Sandwich-Session geschmissen und dann aber inne Falle.
To be continued...
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment