Sunday, December 10, 2006

Zum Wohle der Bowle

Endlich wieder Arbeit und die Spacken vom Arbeitsamt los, yeah! Und noch viel schöner, sollt ja erst auf 400€-Basis worken but suddenly haben die Peoples, die den Ausbildungskurs gemacht haben, meiner Tante gefragt, warum ich denn nicht wieder meine alte Stelle bekomme. Und siehe da, habsch gekricht oder wat?! Gleich ma auf 30Stunden satt 20 gegangen, dat heißt mehr Money. Da kann ich dann wenigstens die nächsten Jahre die Studiengebühren bezahlen, wenn ich dann mal studieren sollte. Kam dann auch gleich in mein altes Team zurück und die hatten auch noch Weihnachtsfeier, hach schön mitgebechert - is auch ma was feines mit 20 zwischen nur Frauen hohen Alters zu sitzen... die rocken, besonders Jaqueline, die kleine Pralinenkugel, schon der Name fetzt und dann diese formschöne Figur, da wird man schon neidisch.
So auch gleich den Arbeitsplan für erste Januarwoche gekrigt und ich dacht ich guck nicht richtig, soll ich doch am 1.Januar um 12 arbeiten?? Alder, da hab ich mindestens noch 2,5!! Gleich ma zu meiner Tante gegangen und gesagt, Babe das geht aber nicht, da mach ich das Callcenter auf orale Weise in Bröckchenform bunt und da hab ich ne Schicht um 17 Uhr bekommen. Aber Kinder, da hab ich auch noch 2,5 oder vielleicht schon mehr, denn wenn die Bowle nicht so schnell alle wird... Also hab ich beschlossen, zum Wohle der Bowle brauch ich da frei, aber meine Tante wollt mir das nicht gönnen. Mmh, was kann man denn da machen? Habsch mein Teamleiter gefragt, ob ich da nicht Urlaub haben könnte und Leutz, ich hätte den drücken können, sacht der Ja! Gleich wieder zu meiner Tante und die sacht, wenn mein Teamleiter das sagt, dann is dat okay! Freu!!! Nimm mich, Ballerbowle!
Yesterday bin ich ma so fix nach HGW gecruist, die Jule (BILD!!!) visiten. Haben den Weihnachtsmarkt gecheckt, außer Glühwein geht da nix, wie eigentlich in ganz HGW auch. Bei Jule dann nen Dornfelder aufgemacht, den letztendlich ich getrunken habe, denn Jule mochte den nicht und schwups hat Jule ne Tanzmatte vorgeholt. Dat fetzt voll ne Corner weg, hol ich mir auch! Voll gedanced aber denkt nicht, dass das so einfach ist, ne ne, da strengt an. Aber für Silvester is dat nüscht, denn drunged funzt das ganz und gar nicht, denn manchmal muss man auf einem Bein stehen und außerdem sich viel zu schnell bewegen, besser is dat also.
Und today mit Kurt und meiner Schwester Plätzchen gemacht, die ich nachher erst mal verzieren werde, schön Manschemansche machen, dat kloppt. Freuen wie Bolle tu ich mich ja uch schon auf Dienstach, denn da cruis ich nach HH zur Scusi, Trinken, Einkaufen und Pinkkonzert, hui wird das fein. Und Koksi, versprochen, ich ruf dich vom Konzert an, damit du das Feeling zumindest ohral mitkrist, yo.
Dit wars auch eigentlich schon von mir hier in NB, wat soll auch schon groß gehn. Aber last but not least noch ein paar Herbst/Wintertrends, die mir so eingefallen sind, als ich die Bilder von mir und Diddy ausm Adler gesehn hab und das vom Rostocker Silvesterwischmopp und und und...

- butterblonde Kaulitzfrise in Biedermannlänge
- Klamotten und Klimbim ausm Adler
- ohne Schlüpfer rumlaufen wie Britney und Paris
- DIE Wette verlieren bzw. gewinnen
- Obstler trinken
---> einfach D A D A sein!

2 comments:

Anonymous said...

Moin!!!!!!!!!!
hab mich ma so rischtisch jefreut wieda ma so wat fetziges zu lesen!
War wirklich ein Augenschmaus, auch die 0 PH pictures waren echt volle Sahne...muss ma meine geistigen Ergüsse ausquetschen, aber da kommt bestimmt nur Grütze raus. eben typisch ich
LG Diddy

Koksi said...

babyyyyyyyy boy!
wasn das für ne geile ache`!sache bein ich. mein ch.ich. oh man
die party war gut.
mir fehlen die buchstaben. aber ich streng mich.
die trends sind wirklich der hammer, was soll man da noch sagen?! ich freu mich wie sau auf deinen anruf morgne.
hab dir soooo lieb
ichfreu mich so aufin drei woche oder wiviel das is.
schmarch
nachti bussi ashcmatz kuss