Ja, eigentlich sollte mein Post schon seit dem Wochenende eure Augen ergötzen, doch der Arschlochcomputer (nicht mein löptöp sonder das große Aß) kackt ab und zwar gewaltig, denn er geht an fährt sich beim Hochfahrn fest und dann nx mehr! Mistvieh, jetz is es tot aber die Festplatte!!! Ma sehn ob man die noch retten kann. Aber nun zu meinem Post.
Wir ihr bestimmt schon von Koksis Post wisst, war ich die alde Schnalle in Bayern besuchen und mir is grad aufgefallen, dass ich euch nur über die Parties erzählen kann, von der Stadt hab ich nur den Kaufland und die Uni gesehn, ist das ein schlechtes Zeichen? Ich denke, nicht denn Kultur hat ich ja in Ungarn, also halt ma ne Woche Dauerparty und ich sach euch, es war nur Party, es gab kein Tag ohne. Der erste Tag begann erschtma mit Arbeiten von 8 bis 14 Uhr und danach ab in Bummelzug nach Berlin zum Tegler Flughafen, denn ich bin geflogen und Kids ich empfehl euch AirBerlin, denn man kricht Essen und Trinken und sogar ich mit meinen Modelbeinen finde voll entspannt platzt. Egal, kaum bin ich abgehoben war ich auch schon wieder unten denn der Flug dauerte etwa ne dreiviertel Stunde. Am Flughafen hat die Susi mich abgeholt, zum Glück hat sie das Schild mit meinem Namen nicht rausgeholt... (Foto mit Caro). Und wie sichs gehört, erstma nen Moscato schlürfen, schön vorgewärmt von den Triebwerken. Den Abend haben wir nur mit Mosi gechillt, denn ich war ja seit 6 Uhr wach und der heavy Jetlag ;) da braucht man schon seinen Schönheitsschlaf. Nächsten Tag gings in die Uni und von der werde ich fortan nicht weiter erzählen, denn so spannens war nich, bis auf die Englischvorlesung der Caro, sorry Koksi, aber Politik und son stuff ist leider nicht mein Fall, aber lag ehr an den "Vorlesern" ala Mansbarth. Aber der Abend Kinder, der Hammer, viel viel Wodka und Weinschorle (Leude das gesöff is der Oberhammer, billig und knallt besser als Mosi)und dann ins E-Werk zur Immergutrockenparty und obwohl ich die Musik ja nicht wirklich mag, habsch gedanced und wie, naja zu viel weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber auf den Fotos seh ich immer zufrieden aus. Am nächsten Tag hab ich mit nem Kater oder gar dem Ulf gerechnet aber Dank geschätzten 2 Litern Wasser die mir einegtrichtert wurden, war nix davon zu spürn. Also gleich Abends nochmal zum E-Werk, 80er Party, war zwar nicht so doll aber voll okay. Nächsten Tag, jetz ist schon Sonntag, haben wir nen Erdbeerkuchen gebacken. Koksi meinte, das macht man nicht mit Erdbeeren aus der Dose aber ich meinte das. Und Koksi meinte auch sie habe meinen Einkuafszettel vom Vortag gecheckt, hat sie aber nicht, denn wir hatten keinen Kuchenboden. Natürlich macht mich dat Mädel zur Sau, obwohl sie auch zu 50% Schuld is, naja 2 Volldeppen halt. Aber ejal, mit vereinten Zutaten anderer Mitbewohner is der sogar gebacken worden und der Kuchen war echt lecker und alle leben noch. Bei der Lösl, die wir ja folglich mit dem Kuchen besucht haben, haben wir Activity gespielt. Lösl und ich ne Mannschaft und Koksi und Christian die andere. Wer hat wohl gewonnen, Lösl und ich, because wir haben ja auch getrunken. Alk macht also doch nicht dumm.
Am Montag war die Susi dann krank, aber das ist ja noch lange kein Grund für mich nicht zu feiern. Da habsch mir die Cao geschnappt und mit der Pardy gemacht. Nachdem sämtliche Reste aus Flaschen von uns entleert wurden und die Koksi uns aus ihrem Zimmer schmiss, sind wir runter zum Elmar und erstma Alk "geborgt", denn hat er später auch wiederbekomm, denn Tiquila pur muss ja uch nicht sein. Die Liz haben wir auch noch geweckt, aber die wollt nich feiern. Haben uns dann draußen an den Brunnen gesetzt, Ü-Ei-Figurn entflammt und uns mit Brunnenwasser geduscht. Da wir ja nicht so krank werden wollten wie Negativbeispiel Koksi, haben wir uns die Haare gefönt. natürlich nicht bei ihr im Zimmer sondern in der Küche, aber auch das hatse mitgekrigt. Naja is ja auch schon ungewöhnlich nachts um 2 Föne in der Küche zu hören... Den Tag danach erfreuten wir uns bester Gesundheit im Gegensatz zu Koksi die immer iller wurde. Abends gings dann in Zirkel, eine Disse, gegen die Koksi immer wetterte aber das macht sie je bekanntlich bei jeder Disse und wie das endet wissen wir ja alle ;D Musik war ganz nice, aber die Föne vermissten uns zu sehr, deshalb gingen wir dann gegen halb vier ins Bett, ich ehr lautstark, denn die Klappliege machte klapp oder ehr plautzpadautz. Am Mittwoch gings Abends in die Kellerbar, von der schon so einige Schaden getragen haben. Aber dort hab ich dann gemerkt, dass mein Alkniveau wieder auf die alten Zeiten eingependelt wurde. Nach 8mal Koksen (Sambuca mit Kaffee und Zucker) und einem Jägermeister, merkten Caro und ich nix. Schlecht oder gut?? Gut für Prag, schlecht für die Leber, aber die seh ich ja nicht. Am nächsten Tag machten sich Koksi Caro und Stefi vom Acker und ließen mich allein in Bayern. Hab den Abend bei ner Weinschorle und Sex and the City ausklingen lassen. Am Freitag dann nach Nürnberg, die Conci getroffen und via DB Nighttrain ab nach Hause. Puhhh, war ne echt heavy Week aber mehr als geil!!!!! Nächst Jahr komm ich wieder!!!!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
3 comments:
negativbeispiel? wenn du am wochenende vom dixi-rand leckst, dann kann man das sehr negativ sehen, aber nich wenn das arme kleine organisationswunder namens da koks-mum hinfort gerafft wird! keule! :D
nächst musst denn zum berg kommen, damit auch ma von der stadt und den menschen erlebst
busserl
aaaaalso...
modelbeine??? häh?
und das mit dem verwöhnprogramm bei airberlin find ich auch echt toll!
lass mal von dir hören, du pups hast nämlich net auf mei letzte sms geantwortet... *nach einem taschentuch greif und feste reinschnäuz*
HDL :)
heya pog!
da haste deinem namen als party-pog ja ma wieder voellig ehre gemacht...da kann ich ja dann schon ma gespannt auf prag sein. muss mich dann die naechsten wochen hier auch noch ma richtig abhaerten...;)
greets and szia!
hans
Post a Comment