Tuesday, January 17, 2006

fusion 2006


liebe genossen,

hiermit weise ich sie auf das vom 29.juni bis 2.juli stattfindende fusion-festival 2006 hin. zum zelebrieren des ferienlagerkommunismuses bedarf es natürlich einer eintrittskarte, die ab dem 13.februar erworben werden kann (25€ + 5€ müllpfand). wer sich bis dahin zur teilnahme hinreißen lassen kann, meldet sich bitte in meinem online politbüro, auch genossenbuch genannt. vielan dank für ihre aufmerksamkeit.

mit freundlichen grüßen,
max matthias

2 comments:

navydiddy said...

Moin Mäckie!
Ich bekomm schon wieder voll Bock auf ne Turmcafe session!Wenn ich dann mal wieder zu Hause bin, dann sag ich dir Bescheid!Vielleicht sogar mit Koksi???
GDR-kult rulezzzz

HDGDL
De Diddy

partypog said...

jo baby, immer offen für ein paar drinks. sag eibfach bescheid!!!
würd mich freun