Wednesday, January 25, 2006

9 monate vergehen aber schnell...

so, nun ist es offiziell, zum 31. januar 2006 bin werde ich armer kleiner zivi ausgemustert. weiß zwar nicht so recht ob ich jetzt darüber traurig sein soll, denn irgendwo hats spaß gemacht oder froh sein soll, weil ich jetzt nur noch telegate und so mehr zeit für andere sachen habe. aber wenn ich intensiv darüber thinke, denn überwiegt eher das zweite (sprich party und turmcafé!!!).
aber es kotzt mich gewaltig an, dass der bund bzw das baz (bundesamt für den zivildienst) bzw deren versicherung, die kosten für meine öhrle-op nicht übernehmen wollte - da sieht man mal wieder, wie an der gesundheit gespart wird.
doch ganz dumm bin ich ja auch nicht und hab mir gleich meine 2 mir zustehenden urlaubstage genommen, sodass mein letzter arbeitstag schon am 27.01.2006 ist, dufte ne?!
zwar hab ich jetzt bis zum studium im prinzip nix gemacht aßer gearbeitet, aber da ich ein jahr overjumped hab is das nicht so wild (aber trotzdem irgendwo doof).

so, das wollte nur gesagt sein, damit ihr auch wisst wat so bei mir in nb abgeht.

der ex-zivi andreas

1 comment:

Koksi said...

armer hasi,

aber ehrlich du musst noch ein wenig lernen:
1. wenn dann schon pupsI und nich einfach pups
2. ich bin die schnalle und hans der lachs!
3. fleißig bin ich schon mal gar nich sonst würd ich nämlich das hier nich grad schreiben

und

4. dat klopt!

so jetz fühl ich mich besser.

ruf mich lieber nich an, ich bin die absolute kratzbürste zur zeit (amoklauf)

aber sonst hab ich dich lieb, andreas...

schmatzerl
Koksi