Sunday, February 05, 2006

3,8 im turm

am freitag war es mal wieder zeit für den turm (diesmal mit der priebe) und leute, ich hab doch tatsächlich ganze 3 vasen geleert! und nicht nur, dass man dann wirklich 3,8 im turm hatte, nein, auch ein altes märchen aus kindheitszeiten durchlief ein re-invention - schon mal vom "gläslein füll dich" gehört? und ich war sogar der stolze besitzer eines solchen gläsleins/väsleins, denn immer wenn der barmann nochwas bei sich im mixer hatte (natürlich das äquivalente getränk), füllte er es, teils unbermerkt, wieder in meinen becher. ich hoffe, das glas wird nie sterben und füllt sich auch noch das nächste mal!
am samstag gings dann für schlappe 6,20€ nach nz, wo es hieß, der keks mein geschenk zu geben und zusammen mit axel - man glaubts kaum aber er kam mit - dem chinesen die panierte katze wegzuessen. ein sehr interessanter abend, gefüllt mit intelektuellen gesprächen, viel gesinge und kälte.
alles in allem ein sehr amüsantes wochenende, auch wenn der samstag mit nem dicken schädel begann...

No comments: