Friday, February 24, 2006

neues vom ohr

nachdem letzte woche meine fäden via skalpel und schere von der netten assistenzärztin gezogen wurden, mussten gestern noch die folien und die tamponade rausgepopelt werden. bei diesem lustigen unterfangen, hat der oberarzt dann gleich noch den faden im ohr gezogen, denn die ärztin nicht rausbekommen hat, war mal wieder vom feinsten. aufeinmal konnte ich die welt dann schon viel lärmhaltiger wahrnehemn und deshalb durfte ich auch gleich zum hörtest. der oberarzt war voll überrascht, dass ich fast genauso gut hörn kann wie vorher - er meinte vorher es wäre schlechter - doch meiner meinung nach ist es schlechter. hab nämlich zu hause den ultimativen ipod-test gemacht und da schnitt mein rechtes ohr schlechter ab - aber naja, is ja auch noch alles geschwollen und verschorft, sprich in 3 monaten bis halbes jahr weiß/hör ich mehr.
dan hab ich mir gestern auch gleich noch ne krankschreibung bis nächsten samstag geben lassen und den op-bericht, delicous teil! könnt ja mal auf das bild drücken, dann könnt ihr den auch lesen, was die mit mir gemacht haben: DAS wort ist "fräsen", jamm jamm.
und noch besser: endlich muss ich diese schniecke ohrenklappe nicht mehr tragen, sondern nur noch draußen ne mütze, was an mir auch nicht grad der hinlooker ist. nachts sollt ich die klappe noch auflassen, denn es könnte noch blut nachlaufen, hätte ich mal drauf besser gehört, denn als ich heut morgen aufstand, lief ordentlich suppe raus. man lernt ja draus, ne?!
damit wäre das ohr-pimping soweit abgeschlossen, bloß die heilung dauert bis zu 6 monaten. resume: 4 wochen krankschreibung, 1 woche krankenhaus, feine schmerzen, schlechteres gehör (vielleicht auf dauer) und eine erneute entzündung kann nie ausgeschlossen werden.

2 comments:

Ischmir said...

ey bruda!
dat wird wieder alles in ordnung mit deinem öhrle....glaub ich ganz fest daran! und ne 2. entzündung wird es auch nicht geben. denk einfach nicht soviel daran....

du packst das!
dein schwesterherz!

Koksi said...

hey hasi,
danke dass du bei mir noch mal gewischt hast. und sorry das ich so schnell weg bin, war so spontan. aber das holen wir nach, ja?! kannst du dir am 9.3. nich dein ohr wieder zustopfen und mit ins studio kommen?! ich soll dahin, aber will nich allein...:D
bin übrigens donnerstag wahrscheinlich in NB City, vielleicht sehen wir uns ja mal, ne?!
Bussi
Koksi