Die erste Woche in der englischen Haupstadt is nun um und ich habe doch tatsächlich auf 14 Bewerbungen eine Rückmeldung bekommen. Bin dann heute morgen auch gleich hin und ab Montag bin ich nun receptionist in einem englischen Hotel im den Bonzenviertel Kensington. Meine Arbeitskleidung darf ich mir im Primark holen, aber der Hammer kommt ja noch: ich muss mir meine Haare kürzen! Der Chef meinte so etwa 1,5inch und ich dacht das sind nur 2cm, aber nein nein, google sagt, es sind fast 4cm! Werd den Chef dann Montag erst mal mit nem strengen Zopf begrüßen, vielleicht reicht das ja auch schon... hoffentlich!
Meine Wohnung bzw. mein Zimmer ist seeeehr klein, ich denk es sind nicht mehr als 6-7m2, aber Susi, Eric und Philipp haben hier auch irgendwie alle reingepasst, denn die Freaks waren vorgestern für ne Nacht hier. Es sind dann noch ein spanisches Pärchen, eine Französind und ein Engländer mit in der WG, sind voll gechillt, außer, dass man morgens alle hört, denn die Wände sind dünn wie Papier. Nachdem ich den Schimmel im Bad bekämpft habe, kann man dort sogar duschen und auf Klo gehen, ohne nasse Füße zu bekommen. Die Küche ist zwar klein, aber zum Kochen reichts aus. Das beste ist aber der Balkon und meine Aussicht: wohn ja auf den Docklands und das ist ein Bankenviertel mit Hochhäusern etc. - also sehr flotte Skyline und nachts einfach nur geil!!
Ansonsten treff ich mich oft mit Max´ Schwester und geh einkaufen im Tesco;)
Nächsten Post gibt´s dann Anfang nächster Woche mit den ersten Arbeitserfahrungen und hoffentlich noch langen Haaren.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
1 comment:
hey hey!
klingt ja nach nem army hotel. ;) aber hey, super, dass es mitm job doch noch so schnell geklappt hat. :) dann kanns ja jetzt los gehen!
Post a Comment