Diese Woche habe ich wirklich realisiert, dass Final Fantasy ein endloses Spiel ist, denn schon um die Missionen in einer Welt zu schaffen, und ich habe ja schon bestimmte Codes um alles zu beschleunigen, braucht man eine Ewigkeit und danach kann man die Nationalität des Spielers wechseln, andere Welten betreten, Erweiterungen dazukaufen etc. Dementsprechend habe ich auf Arbeit immer etwas zu tun, aber ehrlich gesagt, mach ich mich damit nicht tot. Wenn das Netzwerk mal wieder ausfällt, surfe ich im Internet, aber das kenne ich nun in- und auswändig, aber Leute, ich habe surfthechannel.com entdeckt, das englische Äquivalent zu kino.to - auf Englisch eben, aber auch viel schneller. Und an die japanischen Untertitel bei einigen Folgen gewöhnt man sich auch. Seeehr netter Zeitvertreib.
Anonsten ist diese Woche nicht so viel passiert, außer dass meine Bahn permament zu spät kam, auf den Gleisen stehen blieb oder einen bei der nächsten Station rausschmiss weil mal wieder irgendetwas kaputt war. Das Highlight war dann der Mittwoch mit einer ganzen Stunden Verspätung!! Dachte mir dann fürn nächsten Tag, steigste einfach schon ein bisschen früher in die Tube um, aber in der Rushhour is das nich so knackig, musste dann 3 Bahnen abwarten bis ich dann auch mal in einen mehr als überfüllten Zug konnte. Aber meine empirischen Untersuchungen haben ergeben, dass ich am besten erst um 9Uhr losstarte, denn da sind die Bahnen relativ leer und fahren zuverlässiger, warum auch immer...
Am Dienstag habe ich mich mit Max´ Schwester zum Mittag im Pizzahut getroffen und wir haben für 9Pfund Flatrate-Essen gemacht und konnten soviel Cola trinken wie wir wollten. War sowas von verdammt lecker und wir haben auch echt zugelangt, doch wir hatten noch nie solche Bauchschmerzen vor zuviel Essen. Ich glaub, ein kleiner Kräuter hätte da echt gut geholfen ;D Das gute daran war, dass wir für den Rest des Tages nichts weiter mehr essen brauchten bzw. konnten. Das Bild mit den lecker Chickenwings ist übrigens nicht ausm Pizzahut, sondern aus dem Müllbeutel, wollt einfach nur mal zeigen, was meine alten Mitbewohner mir zum Abschied im Kühlschrank hinterlassen haben. Meine neuen Mitbewohner sind ein Segen, die Wohung ist sauber und ich habe mich doch tatsächlich in die Badewanne gtraut! Dafür ist irgendwas am Klo mal wieder kaputt und der Boden ringsherum ist permanent nass, sodass ich mindestens 2 Mal am Tag wischen muss, aber unser toller Vermieter kümmert sich irgendwievnicht drum, wenn er ist die nächste Woche nicht gebacken bekommt, gibt´s eben keine Miete mehr, anders läuft das hier echt nicht.
Freitag war ich nach der Arbeit mit meinen Kollegen im Pub bzw. die ganze Firma war aufeinmal dort und verteilte sich auf der gesamten Straße. Nach 19Uhr war die HappyHour in dem Pub auf der rechten Seite zu Ende, also begann die eine kleine Völkerwanderung auf die andere Seite, denn da ging die HappyHour bis um 20Uhr, man nimmt ja was man kriegt, ge. Danach waren die Preise in beiden gleich, was mir auch dann relativ egal war, denn so klar war die Welt nach 7 Pints dann auch nicht mehr, ich weiß selber nicht, wie ich soviel runterbekommen habe, aber nach Hause habe ich dann doch noch gefunden. Resümee: 7 pints are some too much. War dann echt schon um 24Uhr im Bett, aber der nächste Morgen ging dann erst um 12Uhr los und eifrig wie ich bin, bin ich natürlich Joggen gegangen, doch nach dem Abend war nach 10 Minuten Ende im Gelände. Abends war ich mit Max´ Schwester im Kino zu Couples Retreat, sehr netter Film. Heute morgen habe ich dann meine 20Minuten Joggen geschafft und wurde gleich für meinen Eifer mit 2 Blasen am Fuß bestraft... Konnte dann aber trotzdem noch in die Stadt zum Borough Market, denn da war heute Apfelfest, warum auch immer, aber war ganz nett. Danach habe ich mir dann bei Ina meine Zutaten für meine Soljanka gekauft - Kinder, die schmeckt - und bin mit ihr, also Ina, nen Michshake schlürfen gegangen.
Mal schaun mit wieviel Stunden Verspätung ich morgen auf Arbeit ankomme... Have a nice Week!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
2 comments:
geiles pics vonna tower bridge!
aber lecker naschen haben dir deinen former housemates da im kuehlschrank gelassen. sollten bestimmt wieder fliegen lernen, die wings. ;)
ja, mitm deutschen fuehrerschein ging das alles ohne probs. is nur in wenigen faellen, dass die nach nem international fragen. musste auch net ma die under25-fee zahlen. :)
Post a Comment